Über QuickConsult

QuickConsult.de kauft Ihr e-Auto zum besten Preis.

Wir helfen und beraten bei den meisten Teilen des Importprozesses und kaufen täglich Autos in ganz Deutschland an.
Bei uns ist es einfach und unkompliziert, man fuellt das Onlineformular aus und erhält innerhalb von wenigen Stunden ein verbindliches Kaufangebot.

QuickConsult wurde 2021 von Jens Peter Larsen gegründet, der auch Direktor und Gutachter von QuickImport.dk ist. Seit der Gründung im Jahr 2012 haben wir über 50.000 Steuerberechnungen durchgeführt, und QuickImport.dk ist einer der größten privaten Akteure Dänemarks auf diesem Gebiet.

Bei QuickConsult haben wir professionelle deutschsprachige Einkäufer, die den Markt in Deutschland kennen und über ein gut ausgebautes Netzwerk innerhalb der Automobilindustrie verfügen. Wir haben Abgabestationen in Nord- und Süddeutschland, hervorzuheben ist das dies keine Ankaufstationen sind, sondern reine Übergabestandorte. 

Wir haben unseren Hauptsitz in Brøndby, aber das Unternehmen operiert auch von Deutschland aus. Bei Fragen kannst du uns jederzeit schreiben oder anrufen, unser Team spricht Deutsch, Englisch und Dänisch.